Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Stadtgebiet/Autofahrer unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Gleich zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen standen, kontrollierten Polizisten in der Nacht zum Freitag (14.1.) in Dülmen.

Am Donnerstag gegen 22 Uhr überprüften sie einen 29-jährigen Dülmener auf der Straße Dornenkamp. Am Freitag um kurz nach Mitternacht einen 29-jährigen Billerbecker auf der Coesfelder Straße.

In beiden Fällen ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum und ein durchgeführter Vortest verlief positiv. Die Männer wurden zur Polizeiwache gebracht, wo eine Blutprobe entnommen, eine Anzeige gefertigt und die Weiterfahrt bis zur abschließenden Ausnüchterung untersagt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.01.2022 – 10:49

    POL-COE: Havixbeck, Auf dem Blick/Tageswohnungseinbruch

    Coesfeld (ots) - Auf einen Tresor hatten es Unbekannte bei dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Blick am Donnerstag (13.1.) abgesehen. Ins Innere gelangten die Einbrecher durch das Aufhebeln eines Fensters. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Bei der Anzeigenaufnahme konnte angegeben werden, dass ein Tresor aus dem Keller gestohlen wurde. Die Tatzeit liegt zwischen ...

  • 14.01.2022 – 10:39

    POL-COE: Nordkirchen, Am Schloßpark/Scheibe eingeschlagen - Rucksack gestohlen

    Coesfeld (ots) - Auf einen Rucksack, der im Fußraum vor dem Beifahrersitz abgestellt war, hatten es Unbekannte am Donnerstag (13.1.) in Nordkirchen abgesehen. Das Auto war auf einem Parkplatz in der Nähe des Schloßparks abgestellt. Um an den Rucksack zu gelangen schlugen die Diebe die Seitenscheibe des grauen Hyundai ein. Die Tatzeit liegt zwischen 16 und 17 Uhr. ...

  • 14.01.2022 – 10:16

    POL-COE: Senden, Venner Moor/Autoscheibe eingeschlagen - Handtasche gestohlen

    Coesfeld (ots) - Eine im Kofferraum abgelegt Handtasche stahlen Unbekannte am Donnerstag (13.1.)aus einem Auto, dass auf einem Parkplatz am Venner Moor abgestellt war. Um in das Innere zu gelangen, schlugen die Diebe die hintere rechte Scheibe ein und klappten den Rücksitz um. Vermutlich beobachteten die Unbekannten die Geschädigte, als sie ihre Tasche im Kofferraum ...