Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch Geschäftshaus

Übach-Palenberg (ots)

Am Sonntag, 30. Mai, gegen 18.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte die Fensterscheibe eines Gebäudes an der Barbarastraße eingeschlagen und sich so Zugang verschafft hatten. Sie öffneten diverse Schubladen und Schränke im Inneren. Was entwendet wurde, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 31.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Mann in der Nähe des Bahnhofes zusammengeschlagen / Zeugen gesucht

    Geilenkirchen (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus Wassenberg gab am Samstag (29. Mai) gegenüber Polizeibeamten an, dass er gegen 3 Uhr im Bereich des Bahnhofes von mehreren Personen zusammengeschlagen worden sei. Er konnte die Personen nicht näher beschreiben. Im Gesicht und am Oberkörper hatte er sichtbare Verletzungen erlitten. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ...

  • 31.05.2021 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl einer Geldbörse

    Geilenkirchen (ots) - Am Samstag, 29. Mai, kurz vor 10 Uhr, saß ein 22-jähriger Mann aus Hamburg auf einer Parkbank an der Herzog-Wilhelm-Straße und legte kurz seine Geldbörse neben sich ab. Diese Gelegenheit nutzte eine unbekannte männliche Person, die etwa 35-40 Jahre alt war, schnappte sich die Geldbörse und lief weg. Der Hamburger beschrieb den Täter als zirka 185 Zentimeter groß, mit heller Haut, zerzausten schulterlangen, braunen Haaren und mit einem schwarzen ...

  • 30.05.2021 – 16:27

    POL-HS: Nachtrag zum Pressebericht Nr. 150

    Kreis Heinsberg (ots) - Hückelhoven - Verkehrsunfall mit schwerverletzten Pedelecfahrer Am 30.05.2021, gegen 12:10 Uhr, befuhr ein 21- jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Motorrad die Landstraße 364, aus Richtung Hilfarth kommend, in Richtung Brachelen. Hinter einer Linkskurve kreuzte, aus Sicht des 21- Jährigen, ein 67- jähriger Mann, ebenfalls aus Heinsberg,mit seinem Pedelec die Fahrbahn der Landstraße 364 von ...