Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld/ Neuer Leiter des Kriminalkommissariats Coesfeld

POL-COE: Coesfeld/ Neuer Leiter des Kriminalkommissariats Coesfeld
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Das Kriminalkommissariat in Coesfeld hat einen neuen Leiter. Der 57-jährige Kriminalhauptkommissar Bernhard Meyering hat im Februar die Stelle angetreten, nachdem sein Vorgänger in Pension gegangen war. Er kommt von der Kreispolizeibehörde Borken, wo er zuletzt Sachbearbeiter für Sexualdelikte war, aber auch Brand- und Todesermittlungen durchführte. Er ist seit 1985 bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 23.03.2021 – 10:43

    POL-COE: Olfen, Marktplatz / Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen

    Coesfeld (ots) - Unbekannte Täter stahlen am Montag (22.03.202) die Geldbörse einer 68-jährigen Olfenerin aus dem Einkaufswagen. Die 68-Jährige hatte während ihres Einkaufs beim Supermarkt Aldi in Olfen (Marktplatz) ihre Tasche mit ihrer Geldbörse an den Einkaufswagen gehangen. Den Diebstahl an sich, der sich zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr zugetragen haben ...

  • 23.03.2021 – 09:53

    POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße / 84-Jährige beim Einkaufen bestohlen

    Coesfeld (ots) - Unbekannte Täter stahlen am gestrigen Morgen (22.03.2021) einer 84-jährigen Coesfelderin die Geldbörse aus einem am Einkaufswagen hängenden Stoffbeutel. In der Zeit von 09.45 Uhr bis 10.00 Uhr befand sich die Coesfelderin im Einkaufsmarkt Lidl auf der Rekener Straße in Coesfeld und bemerkte den Diebstahl ihrer Geldbörse erst an der Kasse. ...