Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Forsthövel-Münsterstraße
Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

Coesfeld (ots)

In Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei Coesfeld einen Autofahrer, der am Donnerstag (18.3.) von einer Unfallstelle auf der B58 flüchtete. Ein 78-jähriger Mann aus Drensteinfurt befuhr mit seinem Auto die B58 in Richtung Münster. Dort kam ihm ein Auto entgegen, dem er ausweichen musste. Genauer beschreiben kann er das Auto nicht. Daraufhin überfuhr er ein Verkehrszeichen, dass am Fahrbahnrand aufgestellt war. Ca. 10 Meter später kam er mit seinem Auto im Straßengraben zum Stillstand. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht. An seinem Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Zeugen, sowie der Fahrer des zweiten Fahrzeugs, werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.03.2021 – 11:25

    POL-COE: Senden, Bulderner Straße / Geldbörse aus Handtasche gestohlen

    Coesfeld (ots) - Um Aufmerksamkeit bei Einkäufen bittet die Polizei Coesfeld. In den vergangenen Tagen ist es wieder vermehrt zu Diebstählen von Geldbörsen in Verbrauchermärkten gekommen. Diese Erfahung musste auch eine 54-jährige Sendenerin bei ihrem Einkauf am Donnerstag (18.3.) kurz vor 17 Uhr im Lidl-Markt machen. Sie hatte ihre Geldbörse in einer Handtasche, ...

  • 19.03.2021 – 10:56

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsener Straße / Taschendiebstähle

    Coesfeld (ots) - Um Aufmerksamkeit bei Einkäufen bittet die Polizei Coesfeld. In den vergangenen Tagen ist es wieder vermehrt zu Diebstählen von Geldbörsen in Verbrauchermärkten gekommen. Am Donnerstag (18.3.) erstatteten zwei Geschädigte Anzeige, weil ihnen am Vormittag die Geldbörsen beim Einkauf gestohlen wurde. In einem Fall befand sich die Frau beim Einkauf im Lidl-Markt. In dem zweiten Fall im Aldi-Markt. Eine ...

  • 19.03.2021 – 10:45

    POL-COE: Coesfeld, Hansestraße / Geldbörse aus Jackentasche gestohlen

    Coesfeld (ots) - Um Aufmerksamkeit bei Einkäufen bittet die Polizei Coesfeld. In den vergangenen Tagen ist es wieder vermehrt zu Diebstählen von Geldbörsen in Verbrauchermärkten gekommen. Diese schmerzliche Erfahrung musste auch ein 74-jähriger Coesfelder machen. Er befand sich am Donnerstag (18.3.) gegen 15 Uhr zum Einkauf beim Aldimarkt an der Hansestraße. Sein ...