Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Bad Fallingbostel: Diebstahl von Metall; Walsrode/A 7: Unter Drogeneinfluss; Bad Fallingbostel/A 7: Niesen führt zum Unfall

Heidekreis (ots)

21.02.2024 / Diebstahl von Metall

Bad Fallingbostel: Unbekannte verschafften sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen Zugang zu einem Firmengebäude in der Gustaf-de-Laval-Straße. Aus der Werkstatt wurden anschließend diverse Kupferteile entwendet. Zudem erbeuteten die Täter zwei Wannen Altmetall. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Bad Fallingbostel unter 05162-9720 entgegen.

21.02.2024 / Unter Drogeneinfluss

Walsrode/A 7: Am frühen Mittwochmorgen kontrollierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Heidekreis einen 35-jährigen Autofahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann aus Bremen höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss von Kokain stand. Zudem stellten die Polizeibeamten an seinem Fahrzeug Kennzeichen fest, die für ein anderes Auto ausgegeben waren. Eine gültige Pflichtversicherung für das kontrollierte Auto konnte ebenfalls nicht nachgewiesen werden.

21.02.2024 / Niesen führt zum Unfall

Bad Fallingbostel/A 7: Am Mittwochabend kam es auf der Autobahn 7 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, bei dem eine 60-jährige Frau leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher, ein 31-jähriger Mann aus Berlin, musste nach eigenen Angaben plötzlich niesen und fuhr deshalb auf das vorausfahrende Auto auf. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis