Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: VW Polo im Berliner Ring zerkratzt

Pirmasens (ots)

Der VW Polo war im Zeitraum von Montag, 21:00 Uhr, bis Dienstag, 16:00 Uhr, im Ber-liner Ring in Höhe der Packstation 104 geparkt. Der Kostenaufwand zur Beseitigung der Kratzer im Heckbereich wird auf 1500 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.04.2023 – 09:36

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Simterstraße

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, zwischen 15:30 und 16:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer wohl beim Rangieren einen auf dem dortigen Discounterparkplatz abgestellten Audi. Der Streifschaden im Heckbereich wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in ...

  • 04.04.2023 – 17:55

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 03.04.2023, 09:35 Uhr Ort: Zweibrücken, Molitorstraße. SV: Ein weißer Lkw, der von der Molitorstraße kommend mit eingeschalteter Warnblinkanlage in Fahrtrichtung Saarlandstraße vor der Kreuzung Landauer Straße auf der Geradeausspur hielt, streifte beim plötzlichen Anfahren einen links neben ihm auf der Linksabbiegerspur befindlichen grauen Renault-Megane und beschädigte dessen rechten ...

  • 04.04.2023 – 09:53

    POL-PDPS: Zwei Täter rauben jungem Mann die Kopfhörer

    Pirmasens (ots) - Am Montag, gegen 20:45 Uhr, meldete sich das 17-jährige Opfer aus Pirmasens telefonisch bei der Polizei. Er teilte mit, dass er soeben in Höhe Exerzierplatzstraße 8 von zwei Männern beraubt worden ist. Er wollte an einer Gruppe von ungefähr 12 jungen Männern vorbeigehen, als er plötzlich in eine Hausecke gedrängt wurde. Dort wurde er von zwei Tätern mehrfach in das Gesicht geschlagen. Unter ...