Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Bad Fallingbostel: Nach Auseinandersetzung lebensbedrohlich verletzt; Schneverdingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer; Walsrode: Auf regennasser Fahrbahn verunfallt; A 7: Pkw überschlägt sich

Heidekreis (ots)

20.11. / Nach Auseinandersetzung lebensbedrohlich verletzt

Bad Fallingbostel: Am Montagmorgen kam es in einer Pension in Jettebruch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf ein 50-jähriger Mann durch Stiche lebensbedrohlich verletzt wurde. Der 28-jährige Tatverdächtige konnte noch am Tatort durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Heidekreis vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Zentralen Kriminaldienst geführt.

20.11. / Unter Drogeneinfluss am Steuer

Schneverdingen: Am späten Montagabend kontrollierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Heidekreis einen 19-jährigen Autofahrer aus Schneverdingen. Ein durchgeführter Urinvortest schlug dabei auf harte Drogen an. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

20.11. / Auf regennasser Fahrbahn verunfallt

Walsrode: Ein 34-jähriger Autofahrer aus Visselhövede geriet am Montagvormittag auf der regennassen L 161, im Bereich Hünzingen, ins Schleudern und kam dabei von der Fahrbahn ab. Bei der anschließenden Kollision mit einem Baum verletzte sich der Mann leicht.

20.11. / Pkw überschlägt sich

Bad Fallingbostel/A 7: Am Montagmorgen kam im Baustellenbereich der A 7, in Fahrtrichtung Hannover, ein 55-jähriger Transporterfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei der anschließenden Kollision mit der Außenschutzplanke überschlug sich das Fahrzeug und landete letztlich auf dem Dach. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Sein 25-jähriger Mitfahrer blieb hingegen unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 19.11.2023 – 14:05

    POL-HK: Pressemeldung der PI Heidekreis vom Wochenende der 46. KW

    Pressemeldung der PI Heidekreis (ots) - Walsrode Berauschter Fahrzeugführer Am 19.11.2023, um 21:50 Uhr, kontrollieren Polizeibeamte den 63-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw im Ortsteil Borg. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit stellt sich heraus, dass er deutlich unter dem Einfluss von ...

    Ein Dokument
  • 17.11.2023 – 14:23

    POL-HK: Heidekreis: Einsatz zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität

    Heidekreis (ots) - 17.11. / Einsatz zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität Heidekreis/Schneverdingen: Am 16. November 2023 führten die norddeutschen Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen einen länderübergreifenden Einsatz zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität durch. Auch in der Polizeiinspektion ...