Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schwarmstedt: Polizei sucht Zeugen zum Unfall in Schwarmstedt

Heidekreis (ots)

23.12 / Polizei sucht Zeugen zum Unfall in Schwarmstedt

Schwarmstedt: An der ampelgeregelten Einmündung Celler Straße / Kirchstraße kam es am Mittwochmorgen, gegen 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Aussagen der Beteiligten zur Ampelfarbe sind gegensätzlich. Ein Zeuge, der den Unfallhergang bestätigen kann, hatte seine Personalien nicht hinterlassen. Er wird gebeten, sich mit der Polizei Schwarmstedt unter 05071/800350

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis