Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Rethem: Täter ohne Beute; Munster: Junge läuft gegen Pkw-Tür; Rethem: Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte; Walsrode: Unfall: Schwindel fliegt auf

Heidekreis (ots)

29.10 / Täter ohne Beute

Rethem: Unbekannte drangen von Mittwoch auf Donnerstag in ein Gebäude an der Straße Hoher Kamp ein, nachdem sie zuvor ein Vorhängeschloss zerschnitten hatten, um das umzäunte Gelände betreten zu können. Nach Durchtrennen zwei weiterer Schlösser betraten sie das Objekt und beschädigten dabei zwei Türen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Der Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.

29.10 / Junge läuft gegen Pkw-Tür

Munster: Am Donnerstagmorgen ist ein neunjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall auf dem Worthweg leicht verletzt worden. Der Junge stieg aus einem Pkw aus und rannte unkontrolliert auf die Fahrbahn in die Fahrertür eines herannahenden Pkw. Die 50jährige Autofahrerin aus Munster soll zu diesem Zeitpunkt Schrittgeschwindigkeit gefahren sein.

29.10 / Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

Rethem: Eine 42jährige Autofahrerin aus Winsen/Aller missachtete am Donnerstag, gegen 09.25 Uhr an der Kreuzung Nienburger Straße/Triftweg die Vorfahrt einer 73jährigen Pkw-Fahrerin aus Heemsen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin schwer und die Geschädigte leicht verletzt.

29.10 / Unfall: Schwindel fliegt auf

Walsrode: Am Donnerstagabend, gegen 20.15 Uhr kam ein 26jähriger Autofahrer auf der B209, zwischen Bad Fallingbostel und Walsrode nach einem Überholmanöver nach rechts von er Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend entfernte sich der Bad Fallingbosteler und informierte einen Verwandten, der sich später als Fahrzeugführer ausgab. Zeugen bestätigten den "Fahrerwechsel". Grund für den Schwindel dürfte der nichtvorhandene Führerschein des Unfallverursachers sein. Gegen den Fahrer und seinen Verwandten wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis