Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Flucht nach Unfall im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen ++

Rotenburg (ots)

Flucht nach Unfall im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen

Frankenbostel. Nach einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 122 zwischen Zeven und Frankenbostel ereignet hat, suchen die Ermittler der Zevener Polizei nach einem noch unbekannten Lkw-Fahrer oder Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können. Dort war es kurz nach 7 Uhr im Begegnungsverkehr zu einer seitlichen Berührung zwischen einem gelben BMW X4 und einem Lkw gekommen. Bei der Kollision ging der Außenspiegel des Pkw zu Bruch. Der Fahrer des Lkw blieb nicht stehen und setzte seinen Weg in Richtung Frankenbostel, Wiersdorf oder Aspe fort. Möglicherweise hat er die Kollision nicht bemerkt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund eintausend Euro. Hinweise bitte unter Telefon 04281/93060.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg