Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unruhiger Samstag

Mayen (ots)

Neben einigen Unfällen und sonstigen, eher "alltäglichen" Einsätzen ohne größeren Ausmaßes, hatte es die Polizei Mayen im Verlaufe des Samstags und der darauffolgenden Nacht mit zahlreichen Streitigkeiten und Ruhestörungen zu tun. So mussten die Beamten in ihrem Zuständigkeitsbereich Miet-, vier Beziehungsstreitigkeiten sowie Unstimmigkeiten in einer Wohngemeinschaft schlichten. Im letzteren Fall mussten die Beamten ein Strafverfahren wegen Bedrohung einleiten, weil ein 20-jähriges Mitglied der WG seinen Mitbewohner mit dem Tode bedroht haben soll. Hingegen konnten vier nächtliche Ruhestörungen ohne weitere Konsequenzen beigelegt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.11.2019 – 10:32

    POL-PDMY: Betrunkener Pkw-Fahrer stört Nachtruhe

    Hirten (ots) - Überlaute Musik aus einem geparkten Pkw mit laufendem Motor, rief die Polizei Mayen in der vergangenen Donnerstagnacht auf den Plan. Dieser wurde der Polizei von Anwohnern der Ortslage Hirten gemeldet. Im genannten Fahrzeug konnten die Beamten den 38-jährigen, wohnsitzlosen Eigentümer des nicht zugelassenen Wagens feststellen. Dieser war mit über 2 Promille in der Atemluft deutlich alkoholisiert, so ...

  • 03.11.2019 – 10:30

    POL-PDMY: Alkoholisiert und ohne Führerschein

    Polch (ots) - Keinen Führerschein, dafür aber über 1,5 Promille Atemalkohol, konnte ein 39-Jähriger aus der VG Kaisersesch am Donnerstagabend bei einer Verkehrskontrolle in Polch vorweisen. Im Rahmen der Kontrolle kündigte er gegenüber den Polizisten an, dass er ungeachtet dessen, dass er keinen Führerschein besitze, in Zukunft weiter mit seinem Auto fahren werde. Hierauf wurde der Pkw des uneinsichtigen Herrn, mit ...

  • 03.11.2019 – 10:27

    POL-PDMY: Umfangreicher Feuerwehreinsatz

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Vormittag des 2.11.19 informierten Anwohner der Hochstraße in Bad Neuenahr telefonisch die hiesige Dienststelle, weil sie sich Sorgen um einen Nachbarn machten. Der 90jährige Mann öffnete für den Pflegedienst nicht die Tür, obwohl er sich in der Wohnung befinden musste. Durch eine Polizeistreife wurde das Anwesen aufgesucht. Den eingesetzten Beamten gelang es zunächst nicht, die ...