Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Angefahren oder gestürzt? Polizei sucht Zeugen

Winsen (ots)

Gestern, 8.10.2023, gegen 21:50 Uhr, wurde der Polizei ein möglicher Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 48-jährigen Mann, der sich bereits zur medizinischen Versorgung in einem Rettungswagen befand. Der Mann schilderte, kurz zuvor mit dem Zug am Bahnhof angekommen und dann auf sein Fahrrad gestiegen zu sein. Unmittelbar nach dem Befahren der Fahrbahn habe ihnen ein vorbeifahrender PKW touchiert woraufhin er gestürzt sei und sich verletzt habe. Da die Beamten bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch feststellten, machten sie mit ihm auch einen Atemalkoholtest. Dieser ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Unabhängig davon wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den möglichen Zusammenstoß mit einem PKW oder den Sturz mit dem Fahrrad beobachtet haben. Hinweise bitte an die Tel.-Nr. 04171 7960.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg