Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Nach Überfall auf Ehepaar: Beschuldigter in Untersuchungshaft

Undeloh (ots)

Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/5277492

Der 23-jährige Beschuldigte ist heute einem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung sowie Vergewaltigung. Der Beschuldigte wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Gegen den ebenfalls vorläufig festgenommenen 22-jährigen Mann haben sich nach den ersten Ermittlungen keine Hinweise auf eine Tatbeteiligung ergeben. Er ist noch am Mittwoch wieder entlassen worden.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 21.07.2022 – 10:46

    POL-WL: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Stelle (ots) - Am 19.07.22 kam es im Bardenweg zu einer Verkehrsunfallflucht zu der die Polizei Zeugen sucht. In der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr hatte eine Frau ihren weinroten VW Polo am Fahrbahnrand, gegenüber der Parkplatzausfahrt der Oberschule, abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie Kratzer und grünen Fremdlack am hinteren linken Radkasten fest. Vermutlich wurde der Unfall durch ein ...

  • 21.07.2022 – 08:52

    POL-WL: Über Feuerlöscher gefahren ++ Buchholz/Trelde - Unfall beim Abbiegen

    Wistedt (ots) - Über Feuerlöscher gefahren Auf der L 142 kam es am Mittwoch, 20.7.2022 zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Mann war mit seinem Mercedes und einem Anhänger auf der Sittenser Straße in Fahrtrichtung B 75 unterwegs. Gegen 10:30 Uhr fuhr er kurz vor der Einmündung zur B 75 über einen Feuerlöscher, der auf der Fahrspur lag. Der Feuerlöscher ...