PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

29.01.2021 – 12:15

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Buchholz in der Nordheide (ots)

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Am Donnerstag, 28.01.2021, gegen 14:40 Uhr, wurde in der Bremer Straße Ecke Bremer Reihe in Buchholz ein Pkw- Fahrer kontrolliert, nachdem dieser den Polizeibeamten mit seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer aus Buchholz deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine Atemalkoholkontrolle vor Ort ergab einen Wert von 2,22 Promille. Zudem stellte sich bei der weiteren Überprüfung heraus, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er wird sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Fahrzeugschlüssel vor Ort von den Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Henning Flader
Polizeihauptkommissar
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg