Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Mehrere Hochsitze in Brand gesetzt

Gödenstorf (ots)

Am Sonntagabend (22.11.2020) haben Unbekannte mehrere Hochsitze in Brand gesetzt. Gegen kurz vor 21 Uhr hatten Zeugen die Feuerwehr alarmiert. Insgesamt sind vier Hochsitze, die sich außerhalb der Ortschaft, links und rechts der Lübberstedter Straße befanden, durch die Brandlegung zerstört worden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Der Zentrale Kriminaldienst in Buchholz hat die Ermittlungen dazu übernommen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in der Zeit zwischen 20 und 21 Uhr beobachtet worden sind, bitte an die Telefonnummer 04181 2850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 23.11.2020 – 11:59

    POL-WL: Zeugensuche nach versuchter Brandstiftung

    Winsen (ots) - Zwei Zeuginnen verhinderten womöglich Schlimmeres: Gestern (22.11.2020), gegen 19.25 Uhr, zündete ein Unbekannter einen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses am Grapenkamp angestellten Kinderwagen an. Zwei Frauen bemerkten den Brand und schoben sofort den Kinderwagen aus dem Haus ins Freie. So kam es lediglich an der Decke des Treppenhauseinganges zu geringem Schaden durch Rußbildung. Der Kinderwagen ...

  • 20.11.2020 – 10:44

    POL-WL: Suche nach vermisster Person ++ Seevetal/BAB 7 - Auffahrunfall

    Winsen (ots) - Suche nach vermisster Person Am Donnerstagabend (19.11.2020), gegen 21:00 Uhr, wurde der Polizei in Winsen ein 81-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der Senior war letztmalig gegen 19:30 Uhr vor dem Krankenhaus gesehen worden. Von dort sollte er durch Familienangehörige abgeholt werden, hatte allerdings den Bereich vorher zu Fuß verlassen. Da die ...