Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall unter Einfluss alkoholischer Getränke mit leichtverletztem Verkehrsteilnehmer

POL-CE: Verkehrsunfall unter Einfluss alkoholischer Getränke mit leichtverletztem Verkehrsteilnehmer
  • Bild-Infos
  • Download

29223 Celle (ots)

Am Freitag, 28.10.2022, kam es gegen 21:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 282 zwischen den Ortschaften Gockenholz und Lachtehausen.

Ein männlicher 36 jähriger Celler befuhr mit seinem PKW Ford Focus die L 282 aus der Ortschaft Gockenholz kommend in Fahrtrichtung Lachtehausen.

In Höhe der sog. "Blauen Brücke" kam dieser auf gerader Strecke mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Straßenbaum und überschlug sich.

Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer wurde durch das Verkehrsunfallgeschehen leichtverletzt nach Erstversorgung dem AKH Celle zugeführt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet und das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen bis auf Weiteres untersagt.

Polizeiinspektion Celle, ESD DA II, Zeitzer, PHK, EfÜ

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.10.2022 – 11:57

    POL-CE: Celle - Aufmerksame Nachbarschaft schützt vor Einbrechern

    Celle (ots) - Zum "Tag des Einbruchschutzes" am 30.10.2022 klärt die Polizei verstärkt zu effektiver Sicherungstechnik auf. Wichtig sei auch eine aufmerksame Nachbarschaft, so die Polizei Celle. Der 2012 ins Leben gerufene "Tag des Einbruchschutzes" soll Bürgerinnen und Bürger auf die Gefahr vermehrter Einbruchsdelikte, die mit der früher einsetzenden Dunkelheit ...

  • 28.10.2022 – 08:12

    POL-CE: Bergen - Toilettenpapier aus Schulkeller angezündet

    Celle (ots) - Unbekannte Täter beschädigten in der vergangenen Nacht (28.10.2022) ein Kellerfenster der Hinrich-Wolff-Schule in der Ringstraße und drangen in das Gebäude ein. Zwar wurde nichts gestohlen, jedoch nahmen die Kriminellen zahlreiche Rollen Toilettenpapier aus dem Keller, verteilten sie auf dem Hof der angrenzenden Jugendfreizeitstätte und zündeten es zum Teil an. Es entstand Sachschaden in dreistelliger ...

  • 27.10.2022 – 13:10

    POL-CE: Adelheidsdorf - Einbruch in Wohnhaus

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag gelangten unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus in der Hauptstraße und entwendeten eine mindestens Handtasche samt Geldbörse. Die Tatzeit könnte gegen 04:30 Uhr gewesen sein, da um diese Zeit Hunde gebellt hatten. Wie hoch der genaue Schaden beziffert wird, ist noch unklar. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215. Rückfragen bitte an: ...