Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Adelheidsdorf - Einbruch in Wohnhaus

Celle (ots)

In der Nacht zu Donnerstag gelangten unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus in der Hauptstraße und entwendeten eine mindestens Handtasche samt Geldbörse.

Die Tatzeit könnte gegen 04:30 Uhr gewesen sein, da um diese Zeit Hunde gebellt hatten.

Wie hoch der genaue Schaden beziffert wird, ist noch unklar.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.10.2022 – 13:05

    POL-CE: Winsen/A. - Schwarzer BMW gestohlen

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht, von Mittwoch auf Donnerstag, entwendeten unbekannte Täter in der Straße "Mittelster Weg" einen vor dem Haus der Eigentümerin abgestellten PKW BMW 530d mit Celler Kennzeichen. Die Täter haben offenbar durch professionellen Vorgehen das "Keyless Go System" überwunden und das Fahrzeug geöffnet, ohne Alarm auszulösen. Die Tat ereignete sich zwischen 23:00 und 05.30 Uhr. Hinweise ...

  • 26.10.2022 – 15:12

    POL-CE: Übung der Polizei an der OBS Wathlingen

    Celle (ots) - Wathlingen - Heute Mittag fand eine Übung der Polizei in der Kantallee in Wathlingen statt. Es sind dabei interne Abläufe geübt worden. Ziel ist es gewesen bei tatsächlichen Einsatzszenarien bestmöglich vorbereitet zu sein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk Heitmann Telefon: 05141/277 104 E-Mail: ...