Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/A. - Nachbar meldet brennende Wochenendhütte

POL-CE: Winsen/A. - Nachbar meldet brennende Wochenendhütte
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Am Montagnachmitttag geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Wochenendhäuschen im Hubertusweg in Brand. Die Eigentümer der vollständig eingerichteten Holzhütte waren nicht anwesend, als ein Nachbar starke Rauchentwicklung wahrnahm und die Feuerwehr alarmierte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits offene Flammen aus dem Flachdach sichtbar. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, jedoch ist das Haus vorerst nicht mehr bewohnbar und einsturzgefährdet. Der Gesamtschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandermittler der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gilt ein technischer Defekt als Brandursache als recht wahrscheinlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.02.2021 – 10:40

    POL-CE: Celle - Betrunkener leistet Widerstand bei Ingewahrsamnahme

    Celle (ots) - Die Polizei wurde am Freitagnachmittag zu einem Einkaufszentrum in die Telefunkenstraße entsandt, da dort eine betrunkene männliche Person Kunden anpöble. Die Beamten trafen den 34 Jahre alten Mann hinter einem Windfang liegend an. Weil er offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss stand und keine Ausweispapiere mit sich führte, wurde er zu seinem ...

  • 08.02.2021 – 09:06

    POL-CE: Celle - Polizei verwarnt Maskenmuffel

    Celle (ots) - Am Freitagvormittag führte die Polizei Kontrollen bezüglich der Einhaltung der Regelungen der niedersächsischen Corona Verordnung im Stadtgebiet Celle durch. Dabei wurden nahezu 30 Verstöße gegen das Tragen von Mund-Nase -Bedeckungen festgestellt. Entweder wurden die Masken gar nicht oder nicht korrekt getragen. Als Schwerpunkt wurde der Bereich um das Schloss festgestellt. Die Polizei leiteten mehrere ...

  • 08.02.2021 – 07:47

    POL-CE: Ahnsbecke - Stromausfall nach Unfallflucht

    Celle (ots) - Am Samstagabend, 06.02.2021, gegen 21:30 Uhr, ist es in Ahnsbeck, Hauptstraße, in Höhe der Arztpraxis, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Pkw ist zunächst nach rechts auf den Gehweg geraten und hat dort einen Stromverteilerkasten zerstört. Im weiteren Verlauf ist das Fahrzeug dann nach links von der Straße abgekommen, wobei ein Baum beschädigt worden ist. In Teilen von Ahnsbeck ist daraufhin ...