Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unterlüß - PKW kommt von Fahrbahn ab und "fällt" drei Bäume

POL-CE: Unterlüß - PKW kommt von Fahrbahn ab und "fällt" drei Bäume
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

In der Nacht zu Montag (23.09.) um 01:47 Uhr kam ein 33 Jahre alter Opelfahrer aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn der Landesstraße 280 ab und verursachte einen Verkehrsunfall. Der allein im Wagen befindliche Fahrzeugführer befuhr die Straße von Unterlüß kommend in Richtung Faßberg. Nach Abkommen von der Fahrbahn nach links prallte das Auto gegen zwei Straßenbäume und überfuhr zwei Holzpoller, woraufhin sich das Fahrzeug im Böschungsraum verkantete und um seine Längsachse drehte. Dabei "fällte" der Opel noch eine Birke. Zum Glück verletzte sich der Fahrer nur leicht. Die Feuerwehr Unterlüß kümmerte sich im Anschluss um die Entfernung von Baumresten und aufgewühltem Erdreich auf der Fahrbahn. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 23.09.2019 – 16:19

    POL-CE: Unfallzeugen gesucht

    Bergen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 9 Uhr, kam in der Straße Am Weinberg ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei wurde eine in Höhe der Einmündung Mozartstraße befindliche Weißdornhecke der Stadt Bergen auf einer Länge von 7 m beschädigt. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um eine landwirtschaftliche Zugmaschine. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...