Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Update: Öffentlichkeitsfahndung nach 73-jähriger Frau aus Dassel erfolgreich beendet

Northeim (ots)

37586 Dassel/ OT Lüthorst, Dienstag, 05.03.2024, 10.52 Uhr

Nach ca. 2,5 Stunden intensiven Suchmaßnahmen nach der vermissten 73-jährigen Frau Dassel konnte die Vermisste durch Rettungskräfte der Kreisfeuerwehr Northeim mittels Wärmebilddrohne aufgefunden werden.

Neben den rund 30 Einsatzkräften der Feuerwehr, darunter Kreisfeuerwehr Northeim, FFW Lüthorst und Fredelsloh, war auch ein Rettungswagen und die Polizei in die Suche eingebunden.

Die Dame konnte in einem Waldgebiet unweit des Wohnheimes in Lüthorst aufgefunden werden. Sie stürzte in dem genannten Waldgebiet einen Abhang herunter und konnte sich nicht aus eigener Kraft wieder befreien. Unter Zuhilfenahme eines Tragetuches konnte sie geborgen und umgehend in einem Rettungswagen in Augenschein genommen werden. Vorsorglich wurde sie anschließend einem umliegenden Krankenhaus zugeführt.

Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2024 – 10:34

    POL-NOM: Öffentlichkeitsfahndung nach 73-jähriger Frau aus Dassel

    Northeim (ots) - Die 73-jährige Brigitte D. aus Lüthorst/ Dassel wird seit dem Morgen des 05.03.2024 vermisst. Den bisherigen Erkenntnissen zu Folge, wurde sie letztmalig im Wohnheim am 04.03.2024, gegen 23.00 Uhr, gesehen. Sie konnte sich unbemerkt aus dem Wohnheim in Lüthorst entfernen und seither auch nicht zurückgekehrt. Weiterhin ergaben sich keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort, weshalb die Polizei nun durch ...

  • 05.03.2024 – 09:51

    POL-NOM: Mehrere Betrugsversuche im Landkreis Northeim

    Northeim (ots) - Landkreis Northeim, Montag, 04.03.2024 NORTHEIM (mil) Zu mehreren Betrugsversuchen kam es am vergangenen Montag im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Northeim. Die Betrüger nahmen telefonisch Kontakt zu den betroffenen Personen auf und schilderten, dass nahe Angehörige einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätten. Die angehörige Person befinde sich nun bei der Polizei, weshalb eine ...