Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Durch Sekundenschlaf am Steuer Unfall verursacht - eine Person schwer verletzt

Northeim (ots)

Katlenburg-Lindau, Bundesstraße 241 / Höhe OT Berka, Dienstag, 02.11.2021, 16.00 Uhr.

KATLENBURG (Wol) - In den Gegenverkehr geraten, wodurch sich eine Frau schwer verletzt hat.

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 45-jähriger Osteroder die Bundesstraße 241 aus Dorste in Richtung Katlenburg, wobei er in einen Sekundenschlaf fällt. Dadurch geriet er mit seinem Pkw Peugeot in den Gegenverkehr. Eine 33-jährige Katlenburgerin musste auf Höhe der Ortschaft Berka mit ihrem Kleinkraftrad Peugeot dem Pkw ausweichen, geriet auf eine Grünfläche und kam zu Sturz.

Dabei verletzte sie sich schwer und wurde in ein Krankenhaus nach Herzberg verbracht.

An dem KKR kam es zu einem Sachschaden von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.11.2021 – 08:33

    POL-NOM: Glasfaserkabel gestohlen

    Einbeck (ots) - Dassel-Lüthorst (pap) Am Dienstag, 02.11.2021, wurde der Polizeistation Dassel der Diebstahl von Glasfaserkabel in der Ortschaft Lüthorst gemeldet. Vor Ort konnte die eingesetzte Streife feststellen, dass das Kabel aus einem mit Bauzaun eingezäunten Bereich auf dem Parkplatz Luthardstraße/Ecke Elbigsweg entwendet wurde. Der umzäunte Bereich dient als Lagerplatz für Baumaterial. Der Verantwortliche Bauleiter hat am Freitag, 29.10.2021 das Fehlen von zwei ...