Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verbale Streitigkeiten enden in körperlichen Auseinandersetzungen

Northeim (ots)

Northeim, Berliner Allee, Montag, 03.05.2021, 18:23 Uhr

NORTHEIM (Mü) - Am Montagabend kam es in der Berliner Allee zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen.

Ein 48-jähriger und ein 32-jähriger Mann aus Northeim gerieten im Verlauf ihrer verbalen Streitigkeiten in eine körperliche Auseinandersetzung. Im Anschluss daran kam es durch mehrere unbeteiligte Personen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil des 48-jährigen Opfers. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen wechselseitigen Körperverletzungen, einer gefährlichen Körperverletzung und einer Bedrohung eingeleitet.

Weitere Ermittlungen bezüglich der zurzeit unbekannten Beschuldigten dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei Northeim unter 05551-70050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.05.2021 – 06:07

    POL-NOM: Wildunfall

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Gemarkung Ackenhausen, Landesstr. 489. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin aus Moringen befuhr mit ihrem PKW, Opel, die Landesstr. 489 in Fahrtrichtung Ackenhausen und sie erfaßte mit ihrem PKW ein die Fahrbahn überquerendes Wildtier. Das Tier entfernte sich nach dem Anstoß und am Fzg. entstand Frontsachschaden in Höhe von 100.-Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim ...

  • 03.05.2021 – 16:59

    POL-NOM: Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Sonnenblick"

    Einbeck (ots) - Einbeck Einbeck (rod) Am 02.05.2021 wurde gegen 18:30 Uhr bei der Polizei der Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Sonnenblick" am Negenborner Weg in Einbeck gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Einbeck konnte zwar den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf andere Gärten/Gartenlauben verhindern, dennoch entstand ein Schaden ...