Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Autofahrer begeht betrunken Unfallflucht

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine Funkstreifenwagenbesatzung ist gestern gegen 23.10 Uhr in Bückeburg auf der Kreisstraße 82, Höhe "Weinberg", auf einen offensichtlich gerade stattgefundenen Unfall zugekommen, wobei sich der verursachende Fahrzeugführer allerdings unerlaubt entfernt hatte.

Die Beamten konnten an der Verkehrsinsel aus Richtung Röcke kommend einen herausgerissenen Betonsockel mit abgerissenem Verkehrsschild und an dem dahinter befindlichen Kreisel Flurschäden an der Begrünung feststellen. Dazwischen lagen diverse Fahrzeugteile von einem blauen Pkw.

Die Unfallspuren wiesen darauf hin, dass der Pkw nach dem Überfahren des Kreisels auf die Gegenfahrbahn geraten sein muss.

Unweit der der Unfallstelle trafen die Beamten im Rahmen der Nahbereichsfahndung auf einen dort parkenden blauen Pkw Skoda, der deutliche frische Unfallspuren aufwies, die mit den Fahrzeugteilen an der Unfallstelle übereinstimmten.

Im Fahrzeug saß ein 39jähriger Mann aus Hess. Oldendorf, der merklich angetrunken war und nach Belehrung zugab, das Fahrzeug gefahren zu haben.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,16.

Nach einer Blutprobe wurde der Führerschein des 39jährigen beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.04.2022 – 14:59

    POL-NI: 59-jährige Frau aus Stadthagen vermisst

    Nienburg (ots) - STADTHAGEN (jah) - Seit Mittwochmorgen, 30.03.2022, wird die 59-jährige Manuela S. aus Stadthagen vermisst. Frau S. hat ihre Wohnanschrift an diesem Tag mit ihrem Fahrzeug, einem silbergrauen Opel Combo, Bj. 2018, amtl. Kennzeichen SHG-KS 762, in unbekannte Richtung verlassen. Ein auffälliges Merkmal des Fahrzeuges ist ein rotschwarzes Hannover 96 - Kennzeichen, welches vorn im unteren Bereich der ...

  • 03.04.2022 – 08:23

    POL-NI: Rinteln - Illegale Müllentsorgung

    Rinteln (ots) - (svk)Am Samstag, den 02.04.2022, wird der Polizei Rinteln durch einen aufmerksamen Bürger eine illegale Abfallentsorgung gemeldet. Im Zuge einer Inaugenscheinnahme der beschriebenen Tatörtlichkeit können an den Altglascontainern in der Ostertorstraße Unmengen von Restmüll, Damenbekleidung und Schminke vorgefunden werden. Erste Ermittlungen führen zu einem vagen Hinweis auf die/ den Verursacher. Der ...