Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Coronaverstöße

Bückeburg/Obernkirchen (ots)

(ma)

Beamte des Einsatz-und Streifendienstes der Polizei Bückeburg sind am Mittwoch in Obernkirchen und Bückeburg/Meinsen eingeschritten, weil Verstöße gg. die aktuelle Coronaverordnung festgestellt wurden.

Auf dem Schulhof in Meisnen hatten sich sechs junge Männer gg. 18.55 Uhr im Alter von 17 bis 21 Jahren getroffen, die die Verhaltensregeln missachteten. Beim Erscheinen der Polizei unternahmen die Angetroffenen aus Bückeburg, Nordsehl und Pollhagen noch einen Fluchtversuch.

An der Obernkirchener Liethhalle sind um 22.15 Uhr drei Männer im Alter von 19 bis 29 Jahren aus Bad Nenndorf und Stadthagen überprüft worden. Auch hier lagen Verstöße gegen die Coronaverordnung vor.

Die Polizei fertigte Ordnungswidrigkeitenanzeigen und wird diese dem Landkreis Schaumburg vorlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.04.2021 – 13:23

    POL-NI: Haustür zerstört

    Bückeburg (ots) - (ma) Die Polizei Bückeburg musste am Mittwoch eine Sachbeschädigung an der Meinser Straße in Bückeburg aktenkundig machen. Gegen 19.45 Uhr meldete die Bewohnerin des Zweifamilienhauses, dass die gläserne Hauseingangstür komplett zerstört wurde. Die Beamten fanden hinter der zerstörten Eingangstür einen ca. 60cm hohen Tonblumenkübel, der vom Grundstück des Hauseigentümers stammt, der durch das Glas der Tür geworfen wurde. Konkrete Hinweise auf ...

  • 01.04.2021 – 13:22

    POL-NI: Kennzeichen vom Wohnmobil gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Von einem Wohnmobil der Marke Fiat, das an der Meinser Straße in Bückeburg auf einem Privatgrundstück abgestellt war, wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag das hintere Kennzeichen gestohlen. Die Kennzeichenhalterung wurde geöffnet, um das Schild zu entwenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias ...

  • 01.04.2021 – 13:21

    POL-NI: Ackerschlepper beschädigt

    Bückeburg (ots) - (ma) Unbekannte sind von Montag auf Dienstag auf das Privatgrundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes an der Warberschen Straße in Bückeburg gelangt und haben an einem dort abgestellten Ackerschlepper zwei Scheiben vom Führerhaus des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Geschädigte schätzt den Sachschaden auf mindestens 300 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg ...