Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auffahrunfall auf dem Ostring

Recklinghausen (ots)

Auf dem Ostring hat es am Dienstagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben. Gegen 16.25 Uhr fuhr eine 38-jährige Autofahrerin aus Datteln auf dem Ostring stadteinwärts. Wegen eines Rückstaus an einer Ampel (Höhe Münsterstraße) bremste ein 34-jährige Autofahrer aus Selm, der vor ihr unterwegs war, ab. Die 38-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Verletzt wurde offensichtlich niemand, die 27-jährige Beifahrerin des 34-Jährigen wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.12.2020 – 12:54

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer auf Alte Grenzstraße verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Alte Grenzstraße ist heute Morgen, gegen 5.40 Uhr, ein 31-jähriger Autofahrer aus Dortmund von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Auto gestoßen. Der Mann kam zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Weil der Verdacht bestand, dass der Mann betrunken unterwegs war, wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand rund 10.000 Euro ...

  • 16.12.2020 – 12:19

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer beim Abbiegen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Akkoallee ist am Dienstagnachmittag ein Fahrradfahrer angefahren und verletzt worden. Der 32-jährige Radfahrer aus Recklinghausen war gegen 16.55 Uhr auf dem Radweg Richtung Herten unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Essen auf der Akkoallee in die gleiche Richtung wie der Radfahrer. Als sie nach rechts zur Autobahn (Richtung Wuppertal) abbiegen wollte, kam es zum ...

  • 16.12.2020 – 12:07

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Mann auf Zebrastreifen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bachstraße ist am Dienstag, gegen 17 Uhr, ein 22-jähriger Fußgänger aus Oer-Erkenschwick leicht verletzt worden. Der junge Mann ging zu Fuß über einen Zebrastreifen. Ein 61-jährigen Autofahrer aus Oer-Erkenschwick konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr den 22-Jährigen an. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Er wollte selbst zum Arzt, ein ...