Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Umgestürzter Baum verursacht Unfall

Nienburg (ots)

HUSUM (jah) - Am 22.02.2021 kam es gegen 05:00 Uhr auf der L 370 zwischen Rehburg und Husum zu einem Verkehrsunfall. Ein umgestürzter Baum hatte die Fahrbahn blockiert, so dass eine 23-jährige Nienburgerin mit ihrem PKW nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Sie und ihr 31-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Medizinische Versorgung erhielten sie durch eine RTW-Besatzung. Der PKW der Nienburgerin wurde bei dem Anprall beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein hinzugerufenes Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Feuerwehr konnte den Baum zwar zur Fahrbahnseite bewegen, musste dennoch die Kettensäge einsetzen. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Jahn, PHK
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107
Fax2mail: +49 511 9695-602249

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg