Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Urkundenfälschung am Pkw und BTM

Rinteln (ots)

(swe). In der Nacht von Montag auf Dienstag wollten Rintelner Polizeibeamte einen Pkw BMW kontrollieren. Als dieser anhielt, wollten sich Personen vom Fahrzeug entfernen, was durch die Beamten jedoch vorerst verhindert werden konnte. Es stellte sich heraus, dass das am Fahrzeug montierte Kennzeichen gestohlen war und das Originalkennzeichen im Fahrzeug lag. Im Pkw konnten dann noch div. Gegenstände aufgefunden werden, an denen sich weiße, pulverartige Anhaftungen befanden. Ein Schnelltest ergab den Verdacht auf Amphetamine. Der Pkw wurde beschlagnahmt, da der Verdacht bestand, dass sich noch weitere Betäubungsmittel im Pkw befinden. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 29.09.2020 – 09:30

    POL-NI: Zwei Mal Trickdiebstahl zum Nachteil älterer Menschen

    Rinteln (ots) - (swe). Gleich zwei Mal wurden ältere Geschädigte gestern von Trickdieben heimgesucht. Der erste Fall ereignete sich gegen 10 Uhr im Bereich Seetorstraße, wo eine 83-jährige Frau von eienm "Pärchen" bestohlen wurde. Die beiden Personen sollen gepflegt gewirkt haben und ein südländisches Aussehen haben. Der Mann habe einen hellen Mantel getragen. Hier war die Schadenshöhe lediglich 50 Euro. Im ...

  • 28.09.2020 – 22:41

    POL-NI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Nenndorf (ots) - (HAA) Am Montag, den 28.09.2020, kam es gegen 17:48 Uhr, auf dem Parkplatz des Hallenbades Bad Nenndorf, zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein silberner Peugeot Kleinwagen rückwärts gegen einen geparkten schwarzen Audi A4 gefahren war. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich derart schnell von der Unfallörtlichkeit, dass die Zeugin das Kennzeichen nicht ...

  • 27.09.2020 – 18:32

    POL-NI: Einbruch in ein Wohnhaus in Lauenau

    Bad Nenndorf (ots) - (Kro.) Am Freitag, dem 25.09.2020, kam es in der Zeit von 13:00 - 22:45 Uhr, zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte, in der Gartenstraße in Lauenau. Der oder die Täter drangen durch ein rückwärtiges Fenster in das Wohnhaus ein. Aus diesem wurden Bargeld und verschiedene Werkzeuge entwendet. Der Hauseigentümer war zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Hinweise ...