Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Responder

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag den 23.07.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:52 Uhr zu einer Erstversorgung eines Patienten im Ortsteil Altenvoerde alarmiert. Der Patient wurde versorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 19:18 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 21.07.2020 – 21:54

    FW-EN: mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Zu einer Rauchentwicklung aus einem Waldgebiet, nahe der Heilenbecker Straße wurde die Feuerwehr Ennepetal am Dienstag, den 21.07.2020, um 11:53 Uhr alarmiert. Es brannten ca. 5 Quadratmeter Unterholz in einem Steilhang des Waldes. Ein Trupp wurde mit speziellem Waldbrandequipment und Löschrucksäcken ausgestattet und konnte das Feuer soweit unter Kontrolle bringen, bis eine Schlauchleitung in den Wald ...

  • 21.07.2020 – 05:38

    FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Ennepetal (ots) - Am 20.07.2020 um 11:18 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Königsberger Strasse alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten mittels einer Leiter über ein offen stehendes Fenster in die Wohnung gelangen. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben . Dieser Einsatz endete um 11:47 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale ...