Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Raucher beleidigt Beamte

Karlsruhe (ots)

Mittwochnachmittag wurde ein 30-jähriger Ukrainer von einer Polizeistreife im Hauptbahnhof Karlsruhe auf das bestehende Rauchverbot hingewiesen. Der Mann schien mit der Zurechtweisung nicht einverstanden, denn umgehend wurde er aggressiv und beleidigte die Beamten mehrfach. Zur Krönung seines Verhaltens spuckte er den Beamten dann auch noch vor die Füße.

Er hat sich nun wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Nichtraucherschutzgesetz zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 29.07.2019 – 12:33

    BPOLI-KA: Flaschensammler vergreift sich

    Mannheim (ots) - In der Nacht auf Samstag meldete sich eine 52-jährige Dame bei der Deutschen Bahn in Mannheim und gab an, ihren Rucksack am Bahnsteig vergessen zu haben. Da sich dieser nicht mehr an beschriebener Stelle befand und somit eine Straftat im Raum stand, wurde die Bundespolizei informiert. Anhand der Videoauswertung konnte der Verbleib des Gepäcks schnell geklärt werden. Ein ortsansässiger Flaschensammler ...

  • 29.07.2019 – 12:32

    BPOLI-KA: 39-Jähriger nach Beleidigung in Gewahrsam

    Mannheim (ots) - Samstagabend kam es gegen 22:00 Uhr im Mannheimer Hauptbahnhof zu einem Zwischenfall. Am Service Point der Deutschen Bahn befand sich ein 39-jähriger Deutscher, welcher aus bislang unbekannten Gründen lautstark schrie und mehrfach mit der Faust auf den Tresen schlug. Eine hinzugerufene Streife der Bundespolizei wurde zudem Zeuge, wie er die 26-jährige Mitarbeiterin der Deutschen Bahn beleidigte. Dem ...

  • 25.07.2019 – 13:05

    BPOLI-KA: Lokführer von Laserstrahl geblendet - Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15:23 Uhr musste der IRE 1 von Stuttgart auf dem Weg nach Karlsruhe aufgrund einer Weichen- und Signalanlagenstörung die Fahrt unterbrechen und außerplanmäßig am Bahnhof Illingen (Württemberg) halten. Vor der Einfahrt in den Bahnhof, wurde der Triebfahrzeugführer von einem Laserstrahl geblendet. Auf dem Bahnsteig ...