Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

POL-NI: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Diepenau (ots)

Diepenau (ZIE)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Sonntag, 27. September 2020, gegen 14.50h in Diepenau.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 47jährige Frau aus Rahden mit ihrem Pkw die Straße "Schafedamm" in nordwestliche Richtung. An der Kreuzung zum "Sudholzerweg" übersah sie eine von rechts kommende 21jährige Diepenauerin, die mit ihrem Pkw den "Sudolzerweg" in südwestliche Richtung befuhr. An dieser Kreuzung gilt die Verkehrsregelung "rechts vor links".

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden beide Pkw herumgeschleudert, wobei der Pkw der Rahdenerin von der Straße abkam.

Im Fahrzeug der Frau aus Rahden saß als Beifahrerin zudem ihre 15jährige Tochter.

Alle Beteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und vorsorglich mit Rettungswagen umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Der doch erhebliche Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird aus insgesamt etwa 25000 Euro geschätzt.

Die Unfallaufnahme und -bearbeitung erfolgt durch die Polizei Stolzenau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.09.2020 – 10:46

    POL-NI: Verkehrssicherheitswoche der Polizei Bad Nenndorf

    Bad Nenndorf / Rodenberg (ots) - (kso) Von Montag, 21.09.2020, bis Samstag, 26.09.2020, fand im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bad Nenndorf die Verkehrssicherheitswoche statt. Schwerpunkte der ganzheitlich ausgelegten Verkehrskontrollen waren die Themen Ablenkung, Rückhaltesysteme und das Fehlverhalten von bzw. gegenüber Fahrradfahrer. Zudem wurden in diesem Rahmen verstärkt Schulwegüberwachung sowie ...

  • 25.09.2020 – 12:37

    POL-NI: Nach Verkehrsunfallflucht- Polizei sucht unfallgeschädigtes Fahrzeug

    Bad Nenndorf (ots) - (HAA) Am Donnerstag, den 24.09.2020, gegen 12:05 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem oberen Parkplatz des Wincklerbades in Bad Nenndorf. In diesem Fall meldete sich jedoch nicht der Unfallgeschädigte bei der Polizeiwache in Bad Nenndorf, sondern der Unfallverursacher persönlich. Der 52-jährige Mann aus Suthfeld hatte gestern Mittag ...

  • 25.09.2020 – 11:22

    POL-NI: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Obernkirchen (ots) - (PP) Zu einem Verkehrsunfall, der sich am 24.09. zwischen 10:45 Uhr und 11:00 Uhr auf dem E-Center-Parkplatz in Obernkirchen ereignete wird ein männlicher Fahrzeugführer, der aus seinem Fahrzeug heraus die Geschädigte auf die Schäden an ihrem blauen Audi A 6 hingewiesen hat, als möglicher Zeuge gebeten, sich unter Telefonnummer 05724-9588615 mit der Polizei Obernkirchen in Verbindung zu setzen. ...