Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Seniorin verletzt sich schwer

Bückeburg/Evesen (ots)

(ma)

Eine 85jährige Seniorin ist gestern gg. 15.05 Uhr bei einem Unglücksfall in Bückeburg/Evesen auf der Straße "Am Sportfeld" schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen und Zeugenangaben war die Frau zuvor als Beifahrerin aus einem Pkw ausgestiegen, der von einem 89jährigen Bekannten gefahren wurde. Das Fahrzeug stand am Straßenrand und sollte durch den 89jährigen umgeparkt werden. Nach dem Aussteigen seiner Beifahrerin bemerkte der Fahrer vermutlich zu spät, dass die Seniorin die hintere Tür an der Beifahrerseite öffnen wollte, um ihre Gehhilfe herauszunehmen.

Die Seniorin, die sich am Türgriff des Pkw VW festhielt, wurde von dem anfahrenden Pkw umgerissen und stürzte mit dem Kopf zu Boden.

Die Verletzte wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Schaumburger Klinikum verbracht.

Die Polizei Bückeburg hat die Verkehrsunfallermittlungen hinsichtlich des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.03.2020 – 10:43

    POL-NI: Einbruch in Viehzuchtanlage

    Bückeburg/Evesen (ots) - (ma) Unbekannte Täter sind von Sonntag auf Montag in eine in Teilbereichen noch im Bau befindliche Milch-und Viehzuchtanlage in Bückeburg/Evesen eingebrochen. Die neu errichtete und bereits betriebene Anlage wurde von den Einbrechern über eine aufgebrochene Tür betreten. Im Gebäude wurden diverse Kupfermaterialien und Installationsgegenstände entwendet. Die Straftäter versuchten noch ...

  • 24.03.2020 – 08:57

    POL-NI: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Rinteln (ots) - (swe). Am Montag kontrollierte die Rintelner Polizeibeamten gegen 13.55 Uhr einen 51-jährigen Fahrzeugführer aus dem Extertal, weil dieser einen auffälligen Fahrstil zeigte. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung das Fahrzeug führte. Da Ausfallerscheinungen erkannt wurden, ermittelt die Polizei nun wegen der Straftat "Trunkenheit im Verkehr". Seine Fahrerlaubnis wurde ...

  • 24.03.2020 – 08:07

    POL-NI: Räuberische Erpressung: Zwei Mitarbeitende aus Getränke- und Lebensmittelmarkt bedroht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am gestrigen Montagabend kam es gegen 21:10 Uhr in der Hannoverschen Straße zu einer räuberischen Erpressung auf zwei Mitarbeitende eines Getränke - und Lebensmittelmarktes. Die beiden Opfer wollten die Tageseinnahmen aus dem Getränkemarkt in das Hauptgebäude verbringen, als sie auf dem Parkplatz von zwei maskierten Männern unter ...