Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Schwerlasttransporter kommt von der Fahrbahn ab
Sperrung der BAB 27 +++

Cuxhaven (ots)

Schwerlasttransporter kommt von der Fahrbahn ab / Sperrung der BAB 27

Cuxhaven. Heute (21.05.2019), gegen 13.46 Uhr, kam auf der BAB 27, kurz hinter der Anschlussstelle Cuxhaven-Altenwalde, Fahrtrichtung Bremen, ein mit einem Kran beladener Schwerlasttransporter aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Autobahn ab und kippte dort um. Eine Vollsperrung der Autobahn wird gerade zur Unfallaufnahme und Bergung eingerichtet. Es kann daher zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Es ist noch nicht bekannt, ob bei dem Verkehrsunfall Insassen des Transporters verletzt wurden. Angaben zu den Insassen sind auch noch nicht bekannt. Die Unfallaufnahme dauert noch an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404 o. 312
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 20.05.2019 – 15:58

    POL-CUX: 19-Jähriger in Wohnung niedergeschlagen - Fernseher und Spielekonsole geraubt

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor. Zwei junge Männer aus Hemmoor stehen im Verdacht, am gestrigen Sonntagabend (19.05.2019) gegen 23:20 Uhr einen ihnen bekannten 19-Jährigen in dessen Wohnung überfallen und durch Schläge schwer verletzt zu haben. Hierbei soll auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein. Das Opfer wurde stark blutend zurückgelassen. Die Täter entkamen ...

  • 20.05.2019 – 11:39

    POL-CUX: Unfallzeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Am Sonntagmorgen (19.05.2019) bemerkten Beamte des Polizeikommissariats Geestland während ihrer Streifentätigkeit ein beschädigtes Verkehrszeichen auf der L 135 am Holßeler Kreisverkehr. Außerdem war die Grasnarbe der Verkehrsinsel aufgewühlt. Offenbar hatte dort ein unbekannter Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, den Schaden verursacht und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Unfallzeitraum liegt ...