Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Versuchte Geldautomatensprengung in Warmsen

Nienburg (ots)

STOLZENAU (jah) - Am Mittwoch, 22.01.2020 gegen kurz vor 2 Uhr, wurde durch ein Alarmunternehmen der KRL Weserbergland mitgeteilt, dass an einem Geldautomaten der Gasmelder ausgelöst habe. Ort der Alarmauslösung sei die Straße Zur Linde in 31606 Warmsen. Durch die ersten vor Ort eintreffenden Beamten konnte festgestellt werden, dass an den Kameras im Vorraum des Kreditinstitutes manipuliert worden war. Weiterhin war versucht worden, Gas in den Geldautomaten einzuleiten. Zu einer Sprengung war es jedoch nicht gekommen. Bezüglich der Täterschaft und weiteren Tatumstände dauern die Ermittlungen an. Zeugen werden gebeten, sich beim PK Stolzenau unter der Tel. 05761-92060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Jahn, PHK
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107
Fax2mail: +49 511 9695-602249

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.01.2020 – 19:45

    POL-NI: Viel zu schnell und ohne Fahrerlaubnis

    Haßbergen (ots) - (jnb) Am 21.01.2020, gegen 14:40 Uhr, überholte ein junger Mann mit seinem VW einen zivilen Funkstreifenwagen des Polizeikommissariats Hoya kurz vor Haßbergen. Durch die Ortschaft Haßbergen erhöhter der Fahrzeugführer anschließend die Geschwindigkeit stetig, sodass etwa 100 km/h auf dem Tacho abzulesen waren. Zum Ortsausgang hin wurde die Geschwindigkeit noch einmal auf über 140 km/h gesteigert. ...

  • 21.01.2020 – 15:04

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Obernkirchen (ots) - (ma) Am Montag ereignete sich gg. 07.35 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht an der Schulter und am Bein, musste aber dennoch vorübergehend in das Klinikum Schaumburg verbracht werden. Der 13jährige Radfahrer fuhr mit seinem völlig unbeleuchteten Zweirad, lediglich Speichenreflektoren waren vorhanden, auf der Rintelner Straße und überquerte ...

  • 21.01.2020 – 15:04

    POL-NI: Schilder gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Unbekannte Täter fanden an drei Firmenwerbeschildern aus Acrylglas scheinbar großes Gefallen, die auf der Ernst-Kestner-Straße in Bückeburg an einem Firmengebäude angebracht waren. Die 40x30cm großen Schilder sind im Zeitraum vom 10.01. bis 13.01.2020 abgeschraubt und gestohlen worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 ...