Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrerlaubnis weg - trotzdem gefahren

Rinteln (ots)

(swe). Am 5. November kontrollierte die Polizei einen 62-jährigen Fahrzeugführer im öffentlichen Verkehrsraum und beschlagnahmte nach einem Alkoholtest seinen Führerschein, da er unter Alkoholeinwirkung sein Fahrzeug führte. Nur einen Tag später wird der Mann erneut kontrolliert, als er mit seinem Fahrzeug durch die Stadt fährt. Diesmal hatte er zwar keinen Alkohol getrunken, dafür war er aber nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.11.2019 – 11:47

    POL-NI: Versuchter Betrug scheitert an taffer Oma

    Rinteln (ots) - (swe). Eine 89-jährige Rintelnerin ist jetzt von ihrer angeblichen Schwägerin per E-Mail aufgefordert worden, ihr aus einer finanziellen Notlage heraus zu helfen. Die 89-jährige ist mit dem Computer noch ganz gut vertraut und wusste auch, dass immer wieder ältere Leute Opfer von Betrugsstraftaten werden. Sie erkennt sofort den Betrugsversuch und informiert die Polizei, nachdem sie mit ihrer "echten ...

  • 06.11.2019 – 09:16

    POL-NI: Fahrten unter Drogeneinwirkung und Alkohol

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag stellten die Rintelner Polizeibeamten bei zwei Kontrollen zwei Verstöße fest. Gegen 10.50 Uhr im Auetal, wo sich bei einem 22-jährigen Fahrzeugführer der Verdacht auf die Beeinflussung durch Betäubungsmittel ergab. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Gegen 12.50 Uhr wurde dann ein 62-jähriger Mann aus Rinteln kontrolliert, bei dem der Atemalkoholtest eine absolute ...