Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Autofahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bad Münder (ots)

Einem 56-jährigen Mann aus Bad Münder wird vorgeworfen, gestern Abend gegen 21.00 Uhr im Ortsteil Flegessen einen Pkw gefahren zu haben, obwohl er deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Bei einem Vortest ergab sich eine Atemalkoholkonzentration von über 1,7 Promille. Dem Alkoholfahrer wurden anschließend durch einen Arzt Blutproben entnommen.

Einen Führerschein konnten die Beamten nicht einbehalten. Die Fahrerlaubnis ist dem 56-Jährigen bereits aufgrund ähnlicher Verkehrsdelikte behördlich entzogen worden.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 21.12.2020 – 13:01

    POL-HM: Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen

    Hameln (ots) - Am Freitag, den 18.12.2020 gegen 19:52 Uhr, wurde der KRL Weserbergland mitgeteilt, dass eine vermutlich alkoholisierte Person in der Sprengerstraße Sachbeschädigungen an diversen dort abgeparkten Pkw begehen und in Richtung Karlstraße flüchten würde. Die eingesetzten Funkstreifenwagenbesatzungen stellten kurze Zeit später in der Karlstraße eine torkelnde Person fest, auf welche die Beschreibung ...

  • 21.12.2020 – 10:07

    POL-HM: Polizei Bodenwerder sucht rotes Fahrzeug

    Bodenwerder (ots) - Bereits am 21.11.2020 kam es in Ottenstein, Hinter dem Hagen, in der Nähe des Feuerwehrgerätehauses, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Pkw VW durch ein rotes Fahrzeug beschädigt wurde. Nachdem zunächst angenommen wurde, dass der Pkw durch eines der, beim Brand von Strohballen, eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge verursacht worden sei, ergaben sich bei den Ermittlungen Hinweise auf ein ...