Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt - Zeugenaufruf Kennzeichendiebstahl

Hildesheim (ots)

Sarstedt, Schillerstr. (al) In der Zeit von 09.03.24, 16:00 Uhr bis 10.03.24, 09:00 Uhr ist von einem in der Schillerstr. geparkten schwarzen Mercedes das vordere Kennzeichen durch Lösen der Befestigungsschrauben entwendet worden. Zeugen die ggf. Hinweise auf mögliche Täter geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.03.2024 – 10:22

    POL-HI: Ladendieb schlägt zweimal zu und wird durch einen Zeugen gestellt

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (mst) - Am Samstagnachmittag kam es im Hildesheimer Innenstadtgebiet zu zwei Ladendiebstählen. Bei seiner zweiten Tat konnte der Täter gestellt werden. Am Samstagnachmittag des 09.03.2024 um 15:10 Uhr entwendete ein Mann in einer Parfümerie in der Hildesheimer Innenstadt zwei Kosmetika. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde er ...

  • 10.03.2024 – 09:57

    POL-HI: Mann führt E-Scooter ohne Versicherung, aber mit Amphetamin im Blut

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (mst) - Am frühen Sonntagmorgen konnten Beamte einen Mann feststellen, welcher einen E-Scooter ohne Versicherung führte. Noch schlimmer, er hatte auch Amphetamin im Blut. Am Sonntagmorgen des 10.03.2024, gegen 07:30 Uhr, kontrollierte die Besatzung eines Funkstreifenwagens in der Hildesheimer Bernwardstraße einen Mann auf seinem ...