Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen in Alfeld

Hildesheim (ots)

Alfeld (be) Am Montag, 29.01.2024 gg. 11:00 Uhr kam es im Einmündungsbereich Dohnser Weg zum Schlehbergring zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 64jährige Unfallverursacherin aus Sarstedt wollte mit ihrem Pkw, Renault Twingo, vom Dohnser Weg auf den Schlehbergring einbiegen und übersah hierbei den Pkw, Mercedes-Benz, des vorfahrtsberechtigten 69jährigen Unfallgeschädigten aus Alfeld. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide Fahrzeugführer, sowie die 66jährige Alfelder Beifahrerin des Unfallgeschädigten leicht verletzt wurden. Alle Beteiligten wurden zur medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste der Schlehbergring/Dohnser Weg teilweise für den Verkehr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/8073-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.01.2024 – 13:57

    POL-HI: Unbekannter fordert unter Vorhalt eines Messers Bargeld

    Hildesheim (ots) - SORSUM-(kri)-Am heutigen Morgen, 29.01.2024, sei ein Mann aus Sorsum mit seinem Hund spazieren gegangen. Auf der Höhe des Sportplatzes in Sorsum sei ihm gegen 06:40 Uhr ein Mann entgegengekommen. Dieser sei fußläufig aus Richtung des dortigen Waldes gekommen. Der Unbekannte sei vor ihm stehen geblieben, habe ein Messer gezogen und habe gesagt, dass er Geld haben wolle. Daraufhin habe sich der ...

  • 29.01.2024 – 12:36

    POL-HI: Unbekannte Täter schlagen an zahlreichen Fahrzeugen Scheiben ein

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Unbekannte haben am zurückliegenden Wochenende an 17 Fahrzeugen verschiedener Hersteller Scheiben eingeschlagen und zum Teil die Innenräume durchsucht. Die Tatorte befanden sich in der Renatastraße, der Kniphofstraße sowie in der Marienburger Straße. In zwei Fällen wurde aus den angegangenen Autos etwas gestohlen. Die Tatzeit ...

  • 28.01.2024 – 13:16

    POL-HI: Pressesammelmeldung des Polizeikommissariats Elze

    Hildesheim (ots) - (wol) Verkehrsunfallflucht in Betheln - Zeugenaufruf Im Tatzeitraum vom 23.01.2024, 19:00 Uhr bis zum 24.01.2024, 10:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer in der alten Schulstraße auf Höhe der Hausnummer 1 in 31028 Gronau (Leine) OT Betheln einen Audi A4. Der beschädigte PKW war ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellt und weist Schäden an der Fahrerseite auf. Der ...