Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Harsum - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Hildesheim (ots)

Harsum (Sti). Am 03.03.2023 ist es gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 494 bei Harsum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 46jähriger Harsumer hat mit seinem Hyundai i30 die B494 aus Hildesheim kommend in Richtung Peine befahren. In Höhe der Siemensstraße ist er nach links abgebogen und dabei mit dem entgegenkommenden VW Golf eines 29jährigen aus Algermissen kollidiert. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen auf ca. 7000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Harsum eigesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.03.2023 – 15:39

    POL-HI: Baumunfall fordert zwei Leichtverletzte

    Hildesheim (ots) - Bockenem/ Mahlum (web) Am heutigen Freitag, gegen 06:45 Uhr, kam es auf der L 500, Bockenem in Rtg. Bodenstein, in Höhe Abzweig Mahlum zu einem Verkehrsunfall, bei dem die jeweiligen Insassen verletzt worden sind. Zum o. g. Zeitpunkt befuhr ein 28jähriger aus dem Bereich Seesen die L 500 in Rtg. Bodenstein, als er am Ausgang einer Rechtskurve mit seinem Pkw Audi A4 ins Rutschen geriet, von der ...

  • 03.03.2023 – 13:56

    POL-HI: Betrüger erbeuten Bargeld

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Heute Morgen, 03.03.2023, wurde bekannt, dass unbekannte Täter mit der Betrugsmasche "ich habe eine neue Telefonnummer" Erfolg hatten. Nach bisherigen Erkenntnissen meldete sich die angebliche Tochter bereits am 28.02.2023 bei dem Hildesheimer und teilte mit, dass sie eine neue Nummer habe, weil ihr Handy kaputt sei. Die beiden schrieben anschließend bei WhatsApp weitere Nachrichten. Die vermeintliche Tochter gab an, dass sie sich in ...

  • 03.03.2023 – 11:45

    POL-HI: Hildesheimerin erhält Gewinnbenachrichtigung

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am gestrigen Tag, 02.03.2023, wurde bekannt, dass eine ältere Frau beinahe auf die Betrugsmasche "falsche Gewinnversprechen" hereingefallen ist. Nach bisherigen Erkenntnissen erhielt die Dame bereits am Montag einen Anruf auf ihrem Mobiltelefon von einem angeblichen Mitarbeiter der Lotto GmbH. Der Mann teilte ihr mit, dass sie einen fünfstelligen Betrag gewonnen habe. Die ...