Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedter gefährdet Polizeibeamte

Hildesheim (ots)

SARSTEDT-(kri)-Am Sonntag, 08.08.2021, meldete eine Anwohnerin eines Wohngebietes in Sarstedt gegen 22:00 Uhr eine Ruhestörung.

Die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung konnte bereits vor der gemeldeten Adresse laute Bässe einer Musikanlage feststellen. Die Polizeibeamten nahmen mit dem Verursacher, der sich auf seinem Grundstück aufhielt, Kontakt auf und teilten den Grund ihres Erscheinens mit. Der Mann wirkte fortan sehr aggressiv und gab erst nach der Identitätsfeststellung an, dass er sich derzeit in Quarantäne befinde und Corona positiv sei. Während des Gespräches trug der Sarstedter keinen Mund-Nasen-Schutz und hielt nur wenig Abstand zu den Polizeibeamten.

Die Polizeiinspektion Hildesheim möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass jede Bürgerin und jeder Bürger bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme oder spätestens am Einsatzort erwähnen muss, wenn er oder sie sich in häuslicher Quarantäne befindet beziehungsweise Corona positiv ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.08.2021 – 07:31

    POL-HI: Motorradunfall am Roten Berg// Nachtrag

    Hildesheim (ots) - DIEKHOLZEN-(kri)-Nachtrag Pressemeldung vom 08.08.2021 Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/4988704 Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, den 07.08.2021. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Kristin Möller Telefon: 05121/939-204 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de ...

  • 08.08.2021 – 18:07

    POL-HI: Motorradunfall am Roten Berg

    Hildesheim (ots) - DIEKHOLZEN - (roh) - Der rote Berg, zwischen den Ortschaften Diekholzen und Sibbesse, lockte auch am Wochenende wieder viele Motorradfahrer an. Eine 61-jährige Peinerin allerdings verunfallte am Samstag, den 08.08.2021, gegen 17:30 Uhr, auf eben besagter Strecke und verletzte sich schwer. Ersten Ermittlungen nach führte ein Fahrfehler dazu, dass sie in einer Kehre in den Gegenverkehr kam, ohne Dritte ...