Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick/Marl: Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Recklinghausen (ots)

Im Bereich Bachstraße/Moselstraße sind am frühen Dienstagabend, gegen 18.25 Uhr, ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Die 74-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick blieb unverletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Motorradfahrer war bei dem Unfall gestürzt, setzte sich dann aber direkt wieder auf das Motorrad und fuhr davon. Eine dreiviertel Stunde später, gegen 19.20 Uhr, bemerkten Polzisten den Motorradfahrer auf der Victoriastraße in Marl. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten, missachtete er die Anhaltesignale und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit - dabei fuhr er auch über rote Ampeln. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an, das Kennzeichen konnte abgelesen werden. Beschreibung: Mitte 40, kräftige Statur, weiße hochgekrempelte Arbeitshose, schwarze Lederjacke, schwarzer Helm. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Hinweis: Der hier beschriebene Motorradfahrer ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht der gesuchte Motorradfahrer, nach dem später auch mit einem Hubschrauber gefahndet wurde. Das wurde in der Ursprungsmeldung versehentlich so geschrieben. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.06.2021 – 13:22

    POL-RE: Marl: Hubschrauber sucht Motorradfahrer nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Polizeibeamte wollten am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, einen Motorradfahrer kontrollieren, der sich auffällig umschaute. Mit auf dem Motorrad saß noch eine weitere Person. Auf dem Merkelheider Weg kam es dann zum Unfall: der Motorradfahrer stieß frontal mit einer 46-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die in Richtung Bachacker Weg unterwegs war. Die Frau blieb unverletzt, der ...

  • 30.06.2021 – 13:00

    POL-RE: Waltrop: Inline-Skater bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Kreisverkehr Bahnhofstraße/Am Moselbach ist am Dienstag, gegen 18 Uhr, ein 27-jähriger Mann auf Inline-Skates angefahren und verletzt worden. Der junge Mann aus Bochum war gerade dabei, die Bahnhofstraße zu überqueren. Dabei stieß er mit einer 33-jährigen Autofahrerin aus Waltrop zusammen, die aus dem Kreisverkehr herausfuhr. Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sachschaden ...

  • 30.06.2021 – 12:29

    POL-RE: Marl: Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf L522

    Recklinghausen (ots) - Auf der L552 - im Bereich der Autobahnauffahrt zur A43 - sind heute Morgen zwei Autos zuammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 47-jährige Frau aus Marl gegen 6.15 Uhr von der L552 nach links auf die Autobahnauffahrt Marl-Sinsen fahren. Während des Abbiegens kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Autofahrer aus Bottrop. Der Mann wurde bei dem Unfall ...