Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf L522

Recklinghausen (ots)

Auf der L552 - im Bereich der Autobahnauffahrt zur A43 - sind heute Morgen zwei Autos zuammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 47-jährige Frau aus Marl gegen 6.15 Uhr von der L552 nach links auf die Autobahnauffahrt Marl-Sinsen fahren. Während des Abbiegens kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Autofahrer aus Bottrop. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer, die Frau leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf fast 50.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Autobahnabfahrt - in Richtung Wuppertal - gesperrt werden. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Es kam zu Rückstau im Berufsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.06.2021 – 11:58

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen von E-Scooter angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldstraße ist am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, ein 8-jähriges Mädchen aus Recklinghausen angefahren und leicht verletzt worden. Doch anstatt sich um das Mädchen zu kümmern, fuhren die beteiligten Jugendlichen, die auf E-Scootern unterwegs waren, davon. Die Beiden sollen sich die Elektro-Roller kurz vorher freigeschaltet haben und dann über den Gehweg der Feldstraße gefahren sein. Als ...

  • 30.06.2021 – 11:36

    POL-RE: Bottrop: Kleiner Junge bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Peterstraße/Kapitän-Lehmann-Straße ist am Dienstagnachmittag ein 4-jähriger Junge aus Bottrop angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben von Zeugen lief der Junge, gegen 15.55 Uhr, plötzlich auf die Fahrbahn und überquerte die rote Fußgängerampel. Während eine Autofahrerin auf der Peterstraße noch abbremsen und einen Unfall verhindern konnte, kam es zum ...

  • 30.06.2021 – 11:20

    POL-RE: Herten: Unfall im Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr Westerholter Straße/Scherlecker Straße sind am Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, eine Auto- und eine Rollerfahrerin zusammengestoßen. Die 53-jährige Rollerfahrerin aus Herten wurde bei dem Unfall leicht verletzt - ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Untersuchung/Behandlung ins Krankenhaus. Die 41-jährige Autofahrerin aus Herten blieb unverletzt. Der genaue ...