Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen auf der B3 zwischen Elze und Gronau (Leine)

Hildesheim (ots)

(mal) Am 26.11.2020 fährt eine 52-jährige Frau mit ihrem schwarzen PKW VW auf die B3 bei Elze, aus Richtung "Zum Königsstuhl" kommend, in Richtung Gronau auf. Währenddessen wechselt ein aus Richtung Hannover kommender 31-jähriger LKW-Fahrer, der bereits die B3 befährt, den Fahrstreifen und stößt mit seiner LKW Front gegen den PKW der 52-jährigen Frau. Der schwarze PKW VW dreht sich hierdurch mehrmals und stößt mit einem entgegenkommenden weißen PKW Ford zusammen. Beide PKW werden durch den Aufprall gegen die angrenzende Leitplanke geschleudert. Während der Drehung stößt die 52-jährige Frau mit ihrem PKW VW mit einem weiteren lila PKW VW zusammen.

Die 52-jährige Fahrerin des schwarzen PKW VW und die 44-jährige Fahrerin des weißen PKW Ford werden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert.

An allen KFZ entsteht zum Teil erheblicher Sachschaden. Zur Versorgung der verletzten Personen sind mehrere Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

Am Unfallort sind neben der Polizei aus Elze 10 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Gronau eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.11.2020 – 19:36

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Hildesheim (ots) - Heersum / Hockeln (kaw) Am 26.11.2020 um 14:50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Hildesheim mit seinem VW Passat die K 304 aus Richtung Heersum in Richtung Hockeln. In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er zunächst gegen einen Leitpfosten, bevor er mit einem Straßenbaum ...

  • 26.11.2020 – 18:28

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

    Hildesheim (ots) - Sehlem (kaw) Am 26.11.2020 um 10:45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann aus der Gemeinde Giesen mit einem Lkw der Firma Wiedemann aus Sarstedt die L 489 aus Richtung Sehlem kommend in Richtung Adenstedt. In Höhe der dortigen "Kassemühle" kam ihm ein orang farbener Pritschenwagen entgegen. Der Pritschenwagen fuhr zu weit links, sodass es zu einem Zusammenstoß im Bereich der jeweiligen linken ...

  • 26.11.2020 – 12:55

    POL-HI: Alfeld Firmenfahrzeug aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Alfeld/OT Limmer Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag, 24.11.2020,zum Mittwoch, 25.11.2020, in Alfeld/OT Limmer, in der Borsigstraße, ein Firmenfahrzeug eines dortigen Sanitärbetriebes auf. Das fahrzeug auf auf dem Firmengrundstück geparkt. Der/die Täter hatten es auf die im Fahrzeug befindlichen Arbeitsmaschinen abgesehen und diese entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht hier noch ...