Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

29.05.2020 – 20:59

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt in Bockenem

Hildesheim (ots)

Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Stadtgebiet Bockenem: Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer sind zwei Polizeibeamte des PK Bad Salzdetfurth auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam geworden. Dem Zeugen sei zuvor die unsichere Fahrweise des 61-jährigen Mannes mit seinem Renault aufgefallen. Der Mann, mit offiziellen Wohnsitz im Ausland, wurde schließlich im Rahmen einer Nahbereichsfahndung angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten tatsächlich eine nicht unerhebliche Alkoholisierung des 61-jährigen fest. Ihm wurde im Anschluß eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten (Lö).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim