PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

14.04.2020 – 09:46

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mit Kleinkaliber-Gewehr geschossen

Hildesheim (ots)

Barnten - Unberechtigtes Schießen mit Kleinkaliber-Gewehr

Nordstemmen-Barnten (kop). Am Ostermontag gegen 19.30 Uhr, meldete ein Zeuge, wie ein Angler an einem See bei Barnten mehrfach geschossen habe. Die Überprüfung bestätigte diesen Hinweis. Das Kleinkalibergewehr des 50-jährigen aus Springe ist sichergestellt worden. Wie genau die Schusswaffe eingesetzt wurde, ist nicht bekannt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ist gefertigt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim