Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: 16 Jähriger Wolfsburger mit E-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg: Am Freitag Nachmittag fiel einer Polizeistreife im Schachtweg der Fahrer eines E-Scooters auf, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle durch die Polizei gab der 16 Jahre alte Fahrzeugführer an, dass er den E-Scooter im Internet bestellt habe und nicht wusste, dass dieser versichert werden muss. Der 16 Jährige muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 03.02.2024 – 16:21

    POL-WOB: Kinderwagen brennt in Treppenhaus

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Halberstädter Straße 02.02.24, 12:53 Uhr Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Freitagmittag ein Kinderwagen in einem Mehrfamilienhaus in der Halberstädter Straße in Wolfsburg in Brand. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von Brandstiftung aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein Zeuge verständigte über den Notruf die Leitstelle der Berufsfeuerwehr und teilte mit, ...