Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Wohnhaus - Täter kamen über den Wintergarten

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Westhagen, Chemnitzer Straße 08.11.2023, 15.20 Uhr und 18.00 Uhr

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus in der Chemnitzer Straße eingebrochen. Was sie dabei alles entwendet haben und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, werden die laufenden Ermittlungen ergeben.

Die Hauseigentümer hatten gegen 15.20 Uhr das Wohnhaus verlassen. Als sie gut zweieinhalb Stunden später, gegen 18.00 Uhr wieder zurückkehrten mussten sie feststellen, dass Unbekannte widerrechtlich auf das Grundstück gelangt waren.

Mit brachialer Gewalt haben sie sich Zutritt zum Wintergarten verschafft und konnten somit auch das Innere des Wohnhauses betreten.

Hier durchsuchten sie sowohl im Ober-, Erd- und Kellergeschoss sämtliche Räume und das darin befindliche Mobiliar.

Anschließend flüchteten sie unerkannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft darauf, dass Nachbarn, Anwohner oder Passanten verdächtige Personen bemerkt haben. Hinweise nimmt das 2. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 07.11.2023 – 16:48

    POL-WOB: Körperliche Auseinandersetzung am Nordkopf - 18-Jähriger verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße 07.11.2023, 14.42 Uhr Am Dienstagnachmittag kam es gegen 14.40 Uhr im Bereich des Nordkopfes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen 3 Personen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei gerieten drei junge Männer im alter zwischen 16 und 18 Jahren aneinander. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung ...