Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Brand in Dachgeschoss - Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Schöningen (ots)

Schöningen, Wallstraße

01.06.2023, 09:26 Uhr

Am Donnerstagvormittag wurden die Polizei Schöningen sowie die Feuerwehren Schöningen, Hoiersdorf und Esbeck zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Schöninger Wallstraße gerufen. Ursächlich für den Brand war offensichtlich angebranntes Essen, welches auf dem Herd vergessen wurde und im weiteren Verlauf auf die Küche übergriff. Zwei im Gebäude befindliche Personen wurden sofort evakuiert. Durch die unmittelbar darauf eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Es entstand kein Gebäudeschaden. Zudem wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sina Matschewski
Telefon: (0)5361 4646 132
E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg