Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: KORREKTUR DER TELEFONNUMMER Raub eines Smartphones

Wolfsburg (ots)

Leider hat sich zu der am Sonntag veröffentlichten Meldung im Bereich der Telefonnummer ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Wolfsburg, 21.03.2022

Wolfsburg, Kaufhof

19.03.2022, 04.00 Uhr

38440 Wolfsburg, Kaufhof (i.H.d. Hausnummer 25) 19.03.2022, 04:00 Uhr

Am Samstag, um 04:00 Uhr kam es zu einem Raub zum Nachteil eines 21-Jährigen im Bereich des Kaufhofes.

Ein bislang unbekannter Täter näherte sich zunächst friedlich dem Opfer sowie seiner Begleitung und fragte nach einer Geldspende.

Plötzlich und unerwartet schlug der Täter dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht, sodass es zu Boden sackte.

Unter Ausnutzung dieser hilflosen Lage durchsuchte der Täter die Taschen des Opfers und entwendete das Smartphone. Anschließend flüchtete er fußläufig in unbekannte Richtung.

Bei dem unbekannten Täter soll es sich um eine ca. 185 cm große, athletische, männliche Person afrikanischer Herkunft handeln. Diese Person war dunkel gekleidet und trug sogenannte Rastazöpfe.

Personen, die Hinweise zu dem Raubgeschehen geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße oder unter der Telefonnummer 05361-4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 21.03.2022 – 13:25

    POL-WOB: Unbekannter filmt Mädchen in Umkleide - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Allerpark 19.03.2022, 14.40 Uhr Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag eine 15-Jährige mit seinem Handy gefilmt, als diese sich in einer Umkleide eines Schwimmbades umzog. Die Polizei sucht Zeugen. Die 15-Jährige besuchte am Samstag mit ihrer Familie das Erlebnisbad im Allerpark. Als sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester in einer ...

  • 21.03.2022 – 10:16

    POL-WOB: Kinder werfen Stein von Brücke - Pkw-Fahrerin glücklicherweise unverletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Westhagen, Frankfurter Straße 20.03.2022, 13.35 Uhr Am Sonntagnachmittag warfen bisher unbekannte Kinder Steine von einer Brücke an der Frankfurter Straße auf den vorbeifahrende VW Beetle einer 63-jährigen Wolfsburgerin. Glücklicherweise wurde weder die Fahrerin verletzt noch das Fahrzeug beschädigt. Die 63-Jährige war am frühen ...