Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 29. Juni 2020:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Fahrraddiebstahl

Samstag, 27.06.2020, 22:00 Uhr, bis Sonntag, 28.06.2020, 01:00 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr, ein in der Fußgängerzone, Krambuden, abgestelltes Fahrrad. Der Wert des Rades der Marke Winora, Typ Dakar, wird mit zirka 400 Euro angegeben. Hinweise: 05331 / 933-0.

Wolfenbüttel: Geschwindigkeitsmessungen

Die Polizei Wolfenbüttel führte am Freitagvormittag und am Sonntagnachmittag erneut eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole auf der Landesstraße 495, zwischen Halchter und Adersheim, durch. Insgesamt wurde in drei Stunden die Geschwindigkeit von zirka 135 Fahrzeugen kontrolliert. Hiervon waren 19 Fahrzeuge schneller als die erlaubten 80 km/h unterwegs. Negativer Spitzenreiter war ein Fahrzeugführer, der mit 105 km/h die Messstelle passierte. Zudem überholten zwei Fahrzeugführer trotz Verbotes jeweils ein anderes Fahrzeug. Es wurden verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter