POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 29.07.2025
Goslar (ots)
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen Sonnabendmittag und Montagmorgen im Bereich Nordberg ereignet hat.
Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr den Marienbader Weg vom Reinkamp in Richtung Astfelder Straße. In Höhe der Hausnummer 27 kam das Fahrzeug offenbar nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Gehweg und stieß auf dem angrenzenden Parkplatz gegen einen dort geparkten roten VW Golf. Anschließend entfernte sich das verursachende Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort.
Die Beifahrerseite des VW Golf wurde durch die Kollision großflächig beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.
Die Polizei hat vor Ort Spuren des flüchtigen Fahrzeugs gesichert und fragt nach Beobachtungen, die mit dem Geschehen in Verbindung stehen könnten. Aufgrund des entstandenen Sachschadens dürfte die Kollision einen nicht unerheblichen Knall verursacht haben. Zudem muss das verursachende Fahrzeug ebenfalls stark beschädigt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter der Amtsnummer (05321) 3390 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell